Freitag, 27. Mai 2011

Endlich ist auch mein JP´s angekommen ...


...und wurde auch direkt zu einer Urshult verarbeitet :)

Nun überlege ich ob ich sie selber behalte oder Montag mit in den Laden nehme...






...aber bis Montag sind ja noch ein paar Tage ;)



Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Oh wie schööön!! Also ich würd die selber behalten. Voll egoistisch... ;-)
Die ist super toll geworden! Und die Stickerei passt ja auch perfekt dazu!

Bin gespannt wie du dich entscheidest! ;-)

GLG
Susi

Flipi hat gesagt…

Ohhhh wie schööön,der Stoff ist echt toll,ich habe leider keinen bekommen,ich würde die Tasche auch selbst behalten*schwärm*

Lg Flipi

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Die ist wirklich super schön! Ich find den Stoff sooooklasse. Dein Blog ist echt schön und deine achen ein Traum...blogge noch nicht so lange, vielleicht hast du ja Lust mich mal zu besuchen ;0) Ich freu mich über neue Leser ;0) LG Bianca