Mittwoch, 26. Januar 2011

Geschenke....


... für Madame :)

*schnief, mein Baby wird morgen schon 9!*

Da sie nun Gitarrenunterricht bekommt musste natürlich auch eine entsprechende Tasche her :) Das Kind hat ja erst 1,2,3....äh....Taschen kann Frau nie genug haben, oder?



hinten :)




Und natürlich das obligatorische Geburtstagsshirt und...



... die entsprechend furchtbar coolen Schuhe dazu :)



Und nun geh ich Kuchenbacken :D

Fantakuchen! Auch obligatorisch!



Kommentare:

Silke hat gesagt…

gigantisch!! Bei uns kommt der 9. Geb. erst am Sonntag :-), viel Spaß euch morgen beim feiern!!

LG Silke

hinter´m Wall hat gesagt…

Die Tasche ist suuuper geworden!!! Würd sich in meiner Sammlung auch gut machen!!
GLG
Susi

Alice hat gesagt…

sieht alles supercool aus! und Fantakuchen, yammie, den hätt ich jetzt auch gern hier ;-) hast Du viell. das Rezept?

crisl hat gesagt…

wow !!

die taschenidee ist ja asolut toll !! natürlich auch die umsetzung...

gruß von der crisl

arcori hat gesagt…

ddie Tasche ist ja mal obercool..

klasse!!!!

lg
conny

Eva hat gesagt…

Oh, da haben wir wohl was gemeinsam!
Mein Baby (Felix) wird morgen 4! Bin auch gerade etwas melancholisch deswegen...und muß die Kuchen noch bauen und verzieren gehen!!!

Liebe Grüße und einen schönen Geburtstag!
Eva

OAL Petra hat gesagt…

Oh da wird sich aber Deine kleine, große freuen. Die sind echt super die Sachen. Ich wünsche Euch morgen eine superschöne Geburtstagsfeier und Deiner kleinen,großen alles Liebe und Gute
LG Petra

Fiese_Friesin hat gesagt…

Happ birthday an dat liebe Kind, so eine wundervolle Tasche und so ein zauberhaftes Shirt da kann der Geburtstag nur gut werden.

liebste Nordseegrüsse
Birgit

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

Happy Birthday, liebe Chiara....
....
alles Liebe, Sabine

jomely.de hat gesagt…

Hallo Nadin,

da wird sich das Geburtstagskind bestimmt riesig freuen....die Sachen sind Obercool ;-)

Und die Gitarrentasche ist der Hammer!

Viel Spaß morgen beim feiern .-)

LG

Lilly

Rike hat gesagt…

Liebe Nadin, die ist ja mal richtig klasse, Deine Gitarrentasche. Schnitt selbst erdacht? Prima. Und Deine neue Isabella mag ich auch sehr gerne, der Stoff ist einfach wunderschön. LG Rike