Samstag, 11. September 2010

Und weil Frederik so niedlich ist...


... sind heute noch direkt drei weitere Säckchen entstanden!

Diesmal ein wenig größer :)




Und vorher hab ich mich mit Madame´s selber ausgesuchter Jacke, extra DAFÜR bestellt, für die für "cool" befunden Verlours und Hot Fix´s angemüht und was ist das Ende vom Lied?

"Die zieh ich nicht an! Die mag ich nicht"

*whhhaaaa*

Dabei hat sie stundenlang selber alles plaziert und wieder umgesetzt und gemacht und getan...

ABER diesmal konnt sie mir nicht davon...ACHTUNG Rabenmutter O-Ton : "UND die Jacke ziehst du an! Das wirst du schon sehen!"

DIESMAL nicht ...*ch*






Kommentare:

Coramo hat gesagt…

sowas von undankbar! tz, tz, tz
die beutel sind toll!

;-)

lg

coramo

BambiniDoni hat gesagt…

Huhu!!!
Frederik ist ja wirklich total knuffig, ist das eine Stickdatei von Dir oder wo kann man sie denn bekommen?
Finde ich nämlich auch total süss für die Lampen.

LG
Nadine

Nadin S. hat gesagt…

huhu Nadine mit e *g*

die datei ist von janea!

lg
nadin ohne e ;)