Sonntag, 16. Mai 2010

Auch ich war beim Lagerverkauf...


... aber zu erst EL PORTO!











Damit sie noch rechtzeitig zu Montag fertig wird habe ich direkt gestern Nachmittag nach Farbenmix damit angefangen, bis tief in die Nacht hineingenäht und sie dann heut Mittag fertiggestellt :D

Die Stickies hätte ich gern auf roten Filz gehabt, aber diese waren schon fertig ...
Nun ist Madame für ihren Ausflug in den Sinnes-Park morgen gut gerüstet!

Gleich noch schnell ein paar passende Kleinigkeiten wie Tatü & Geldbörse dazu und fertig ist!

Einige wenige Bilder von Lagerverkauf zeig ich euch auch noch...
Na, erkennt sich wer?














Huch, durchs Bild gehuscht! *g*









Meine Ausbeute :)








Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wow - die ElPorto ist wunderschön geworden und dank deiner Bilder bekommt man einen Eindruck vom Lagerverkauf!!

Nächstes Mal will ich auch dabei sein- auch wenns dafür einmal quer durch die Repulik geht!!

Meine erste ElPorto soll aus dem HamburgerStoff entstehen. Muss aber erstmal RV shoppen gehen!!
GGLG Silke

nik und lou hat gesagt…

ups, mich hast Du auch erwischt :-) Schön war's beim Lagerverkauf !

liebe Grüße
Inga

chiarmika hat gesagt…

ja...smile....meine Tochter hast du erwischt...die kleine mit den langen roten Haaren.
Deine Tasche sieht toll aus....puh,dazu wäre ich nach dem Lagerverkauf nicht mehr in der Lage gewesen...smile

ganz liebe Grüße
Ute

mymaki hat gesagt…

toll geworden das täschlein. hab aus meinem stöffchen noch gar nix genäht *schäm*
ich glaube zum nächsten lagerverkauf muß ich die 850km x 2 wohl auch unbedingt reisen ;o)

:: lieben gruß von maki (mutti von miss liber-t)

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

Huhu....
ich freu mich auf dem Forumstreffen mal ein paar Worte mehr mit Dir zu wechseln...ich fand echt lustig gestern!!

DEINE EL PORTO ist der absolute WAHNSINN!!!! Da überleg ich mir glatt, den Schnitt zu bestellen....einfach traumhaft!!!!

liebe Grüße,
Sabine

Allerhand und mehr hat gesagt…

Ich finde deine El Porto auch richtig genial!!
Und deine Fotos vom Lagerverkauf passen gut. Ich bin auch einmal ganz weit hinten zu sehen:).
Liebe grüße
Tina

Teufelchen hat gesagt…

Schöne Fotos hast du mitgebracht und deine El Porto ist superklasse!!!
War ein tolles Erlebnis der Lagerverkauf, ne?

Lg Teufelchen

jomely.de hat gesagt…

Hallo Nadin,

deine El Porto ist richtig toll geworden :-)

Ich beneide euch alle, die beim Lagerverkauf waren...aber für mich wäre das eine halbe Weltreise gewesen :-(

Vielleicht kann ich ja meinen nächsten Besuch bei Nici damit verbinden ;-)

Tolle Sachen hast du ergattert :-)

LG

Lilly