Samstag, 13. März 2010

Marktstand bei Siats!


Leider habe ich versäumt ein Bild vom kompletten Stand zu machen...er ist schon schön anzusehen!

Wer möchte hat morgen noch die Gelegenheit sich selber davon zu überzeugen, wobei...ein bisschen, vielleicht auch ein bisschen mehr, ist schon verkauft ;)

Aber noch ist ausreichend da *lach*




















Man beachte bitte nicht die noch rumstehenden Körbe, die waren zu Marktbeginn weggeräumt *lach*



Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Der Stand sieht richtig toll aus!!!
Leider wohne ich zu weit weg um mal persönlich vorbei zu kommen.

LG Danjela

kleine_Rebecca hat gesagt…

Der Stand ist wirklich wundershcön. Ich wünsche Dir morgen noch einen erfolgreichen Tag. Leider ist der Markt zu weit weg für mich.

jomely.de hat gesagt…

Hallo Nadin,

superschöne Sachen hast du da produziert...und dein Stand sieht wirklich toll aus :-)

Leider wohne ich auch zu weit weg....aber ich wünsche dir viel Erfolg morgen!

LG

Lilly

Meertje hat gesagt…

Ein wunder schöner Stand!
Liebe Grüße Miriam

jopa hat gesagt…

Dein Stand ist der Hammer....so tolle Sachen!! Ich wünsch dir ganz ganz viel Umsatz.....einiges hab ich gesehen, das mir sehr gut gefallen würde, vielleicht bleibt ja das eine oder andere übrig und du stellst es auf den Kreativtausch ein...dann bin ich da!!.gg

lg dir
Veronika