Freitag, 25. Dezember 2009

Valeska & 2 Set´s ...


.... gestern und heut noch entstanden als Weihnachtsgeschenk :)

Die Set´s für meine Oma und Valeska für mich :D

Allerdings habe ich mich bei Valeska gefragt woher die Maße kommen....ich trage Gr. 34 und habe Gr. S schon ohne Nahtzugabe zugeschnitten und genäht  und er war mindestens noch immer 5 Nummer zu groß ... habt ihr die Erfahrung auch gemacht?








Kommentare:

Silke hat gesagt…

Frohe Weihnachten!!

Den Cord hab ich mir auch für eine Valeska geschenkt!! Sieht, wie die Sets auch, superklasse aus!!

GGLG Silke

Meertje hat gesagt…

Dein Rock finde ich sehr schön!
Die Maße kommen denk ich weil er ohne Reißverschluss ist.
Bei mir muss er über dicke Oberschenkel und Po gehen.
Werde es ballt wissen weil ich mache mir auch grade einen.
Liebe Grüße Miriam

madam74 hat gesagt…

Oh ja diese Erfahrung habe ich auch gemacht :o(
Wie hast Du denn den Bund gemacht? Da gefiel mir die Jersey variante auch nicht wirklich.
LG,
Melanie

Nadin S. hat gesagt…

Melanie, ich hab Bündchen genommen. Ich trag eh immer was drüber und nen tiefsitzenden Gürtel von daher sieht mann den Bund gar nicht ;)

LG
Nadin

madam74 hat gesagt…

Bündchen könnte ich auch mal versuchen... Ich habe nämlich zuuufälig den gleichen Cord auch noch hier liegen :o)
LG,
Melanie